ÜBER UNS

Das Kammerorchester Goldach (ehemals Orchesterverein Goldach), 1936  gegründet, hat sich seither der klassischen Musik verschrieben. Das Repertoire reicht von Barock bis zur Unterhaltungsmusik. Wir scheuen nicht vor modernen Tönen zurück und spielen für Jung und Alt. Experimente sind zwar nicht unsere Stärke, Versuche wagen wir trotzdem. Verschiedene Projekte mit Chören und Musikern in naher und weiter Umgebung haben uns  in den letzten Jahren eindrückliche Momente beschert. Unsere Aufgabe sind die eigenen Konzerte. Daneben beteiligen wir uns regelmässig im Begleiten von Gottesdiensten mit dem Kath. Kirchenchor Goldach. Eine gute Kameradschaft und Freude an der Musik sind unsere Motivation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf jede Person, welche Freude an klassischer Musik und guter Kameradschaft hat.

Unser Probentag ist Freitag, 20.00 bis 22.00 Uhr. Wir proben in der Regel im TZM Goldach.
Informieren Sie sich unverbindlich vorher beim Präsident:

Peter Caluori

Seehaldenstrasse 28
CH-9404 Rorschacherberg

T +41 71 855 59 07
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!